Szene

Michael Douglas entschuldigt sich bei Val Kilmer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Shop Service/imago)

Erst hat Hollywood-Star Michael Douglas (72) Gerüchte in die Welt gesetzt, nach denen sein Schauspielkollege Val Kilmer (56) an Krebs leiden würde, nun - nachdem dieser jene dementierte - bittet Douglas den 56-Jährigen um Verzeihung.

Erst , nach denen sein Schauspielkollege Val Kilmer (56) an Krebs leiden würde, nun - nachdem dieser jene dementierte - bittet Douglas den 56-Jährigen um Verzeihung.

eine charmante Botschaft geschickt und sich bei ihm entschuldigt habe. Auf Facebook schrieb er: "Michael Douglas hat mir eine nette Nachricht geschrieben, in der er mich um Verzeihung gebeten hat. Vor der ausländischen Presse hatte er behauptet, dass es mir nicht gut ginge, ist nun jedoch glücklich, dass es doch nicht so ist. Er ist ein Mann mit Stil."

In seinem Post schrieb der 56-Jährige weiter von Michaels Vater Kirk Douglas, der am 9. Dezember 100 Jahre alt wird: "Ich muss die Geschichte nacherzählen, als ich seinen Vater kennenlernte. Er liebte meine Performance in 'Tombstone', weil er zuvor selbst Doc gespielt hatte. Doch ich hatte viel mehr Möglichkeiten als er damals. Und auch mein erstes Treffen mit Michael ist eine gute Geschichte."

In dem 424 Wörter langen Post berichtet der Schauspieler weiter über Douglas, der vor sechs Jahren an Zungenkrebs gelitten hatte: "Ich liebe Michael Douglas, aber er war uninformiert. Das letzte Mal, das ich mit ihm gesprochen habe, liegt zwei Jahre zurück. Damals hatte ich ihn gefragt, ob er mir einen Spezialisten empfehlen könnte, um mir eine Diagnose wegen eines Knoten in meinem Hals zu stellen."

Nun dürfte alles seine Richtigkeit haben und Kilmer wird seinem Freund und Schauspielkollegen nach der Entschuldigung nicht weiter böse sein.