Szene

Michael Fassbender spielt Jack Unterweger!

Heute Redaktion
Teilen

Jack Unterweger wird nicht nur im österreichischen Kino wiederbelebt: Im vergangenen Jahr spielte Johannes Krisch den verurteilten Mörder in "Jack", demnächst soll Michael Fassbender den Häfnpoeten in "Entering Hades" verkörpern.

Jack Unterweger wird nicht nur im österreichischen Kino wiederbelebt: Im vergangenen Jahr spielte den Häfnpoeten in "Entering Hades" verkörpern.

) überarbeitet derzeit das Skript.

Noch ist Fassbenders Beteiligung an dem Projekt nicht offiziell bestätigt. Bob Cooper und Richard Saperstein, die Produzenten des Films, streuen dem Schauspieler jedoch schon Rosen: "Michael Fassbender ist einer der talentiertesten Schauspieler der Gegenwart, und wir sind begeistert, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Bislang gibt es weder nähere Details zur Besetzung noch einen Starttermin für "Entering Hades".