Szene

Michael Jackson: Fans "feierten" 5. Todestag

Heute Redaktion
Teilen

Am 25. Juni jährte sich Michael Jacksons Todestag zum fünften Mal. Fünf Jahre ist es nun her, seit der King of Pop im Alter von 50 Jahren durch eine Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol ums Leben kam. Am Mittwoch gedachten treue Fans dem Musiker mit Blumen und Briefen vor seinem Mausoleum in Kalifornien.

zum fünften Mal. Fünf Jahre ist es nun her, seit der King of Pop im Alter von 50 Jahren durch eine Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol ums Leben kam. Am Mittwoch gedachten treue Fans dem Musiker mit Blumen und Briefen vor seinem Mausoleum in Kalifornien.

Die trauernden Jacko-Fans legten selbstgebastelte Plakate, Foto-Collagen, Briefe, riesige Kränze und Blumen vor Jacksons Ruhestätte nieder. Andächtig ließen die Menschen den verstorbenen Musiker so nochmals hochleben. 

Anfang des Jahres wurden Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, in der Causa Jackson zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden.