Jackson-Söhne sind jetzt Filmkritiker auf YouTube

Prince (22) und Blanket (17) plaudern in ihrem neuesten Video über "Avengers: Endgame".
Prince (22, im Bild ganz rechts) und Blanket (17, im Bild ganz links) haben einen eigenen Youtube-Kanal gestartet.

Jackson-Brüder plaudern über "Avengers"

Auf "Life On 2" sprechen die beiden Söhne von Michael Jackson über aktuelle Filme. Das erste Video haben die Brüder bereits veröffentlicht: Gemeinsam mit ihrem Cousin Taj Jackson (45) und James Sutherland (53) essen sie Pizza und reden über den Film "Avengers: Endgame".

Auf Instagram schreibt Prince dazu: "Wir wissen, dass es ein holpriges erstes Video ist. Wir wollen uns verbessern und unsere Show weiterentwickeln." Außerdem verrät er, dass es auch noch einen Channel geben soll, der sich ganz um Serien drehen wird.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(LM/20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsYouTubeMichael Jackson

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren