Szene

Michael Jacksons Kinder boykottieren Prozess

Heute Redaktion
Teilen

Prince, Paris und Blanket Jackson haben beschlossen die Berichterstattung des Prozesses zu boykottieren, wie die Promi-Website TMZ berichtet. Es könnte allerdings dazu kommen, dass Prince in den Zeugenstand muss.

Prince, Paris und Blanket Jackson haben beschlossen die Berichterstattung des Prozesses zu boykottieren, wie die Promi-Website TMZ berichtet. Es könnte allerdings dazu kommen, dass Prince in den Zeugenstand muss.

waren, wären die Details schwer zu ertragen.

Katherine Jackson, Michaels Mutter, ist erleichtert, dass die Kinder kein Interesse zeigen. Im Laufe des Prozesses wurden unter anderem Fotos der Leiche gezeigt. Michaels Mutter zeigte sich schockiert, als Anwalt David Walgren diese Fotos präsentierte.

Großmutter will Gerichtssaal räumen lassen

Momentan scheint es unwahrscheinlich, dass die Kinder in den Zeugenstand treten müssen, allerdings schreibt TMZ, dass Prince bereit dazu wäre. Da er  Augenzeuge des Geschehens war , steht er auf der Zeugenliste. Der 14-jährige Prince macht sich Sorgen, dass er durch seine Nervosität alles durcheinander bringen könnte. Falls es soweit kommt, dass Prince in den Zeugenstand gerufen wird will Großmutter Katherine verlangen, dass der Gerichtssaal während seiner Aussage geräumt wird. Es erscheint allerings unwahrscheinlich, dass Richter Michael Pastor sich darauf einlässt.

Fotos des Prozesses