Michael Jacksons Sohn gründet eigene Produktionsfirma

Michael Jacksons Sohn Prince (19) hat seine eigene Produktionsfirma namens "King's Son Productions" gegründet und will in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten - aber nicht als Sänger.

Michael Jacksons Sohn Prince (19) hat seine eigene Produktionsfirma namens "King's Son Productions" gegründet und will in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten - aber nicht als Sänger. 

Der Apfel fällt nicht weit vorm Stamm: Sein vor am Donnerstag (3.11.), dass er mit "King's Son Productions" seine eigene Produktionsfirma gegründet habe. Das erste Produkt seiner Arbeit sei das Musikvideo zu dem Song "Automatic" des Rappers Omer "O-Bee" Bhatti.

Der älteste Sohn der verstorbenen Pop-Legende erzählte in dem Interview: "Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Alle denken, dass ich singen und tanzen werde." Weil er das jedoch nicht könne, möchte Prince nun in die Produktion gehen und auch schon bald ganze Filme drehen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen