People

Paris Jackson: "Habe Mann gedatet, der Vagina hatte"

Mehr als ein Jahrzehnt nach dem Tod des Superstars spricht Michael Jacksons Tochter Paris Jackson über den Schmerz nach seinem Ableben.

Teilen
Paris Jackson modelte auf der diesjährigen Paris Fashion Week für Designer-Legende Jean-Paul Gaultier <br>
Paris Jackson modelte auf der diesjährigen Paris Fashion Week für Designer-Legende Jean-Paul Gaultier
EPA

„Es ist elf Jahre her, und ich bin durch die Hölle gegangen – ob es sein Tod war oder all die anderen Dinge, die ich in meinem Leben durchgemacht habe“, sagte die mittlerweile 22-Jährige in ihrer neuen Facebook-Serie "Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn", die sich auch mit der Geschichte um ihr eigenes Bandprojekt befasst.

„Wenn ich nicht darüber spreche – oder es nicht in meine Musik einfließen lasse, wird es mein Leben komplett ruinieren, und es wird mich besitzen. Und ich würde ein Sklave dieses Schmerzes sein. Das will ich nicht“, sagte sie weiter.

Das musikalische Jackson-Vermächtnis bietet für sie Orientierung – lässt Paris aber auch zweifeln: „Jeder in meiner Familie macht Musik. Ich meine, ich bin eine Jackson“, sagte sie. „Es macht Sinn, dass ich Musikerin bin. Aber eine Jackson, die Folk-Indie macht?“ Jackson und Musiker Gabriel Glenn treten seit 2018 unter dem Namen "The Sunflowers" auf.

"Es ist egal, was in deiner Hose ist"

Paris Jackson überrascht in der Serie auch mit tiefen Einblicken in ihr Sexualleben. So erklärt die Jackson Tochter, warum sie sich nicht als bisexuell bezeichnet und selbst überrascht von ihrer aktuellen Beziehung zu einem Mann ist.

Eigentlich sei sie nämlich lesbisch, sagte Jackson. Als bisexuell wolle sie sich nicht bezeichnen, denn sie habe mehr als nur Männer und Frauen geliebt. "Ich habe sogar mal einen Mann gedatet, der eine Vagina hatte. Es ist egal, was in deiner Hose ist. Es ist egal, welche Chromosomen du hast. Es geht darum, wer du als Person bist."

Mehr zum Thema