Szene

Michael Keaton als Bösewicht The Vulture bestätigt!

Heute Redaktion
Teilen

Die Spatzen haben es ja schon längst von den Dächern gepfiffen, nun ziehen die Marvel Studios nach und machen es offiziell: Michael Keaton wird in "Spider-Man: Homecoming" The Vulture spielen, einen Schurken in einem energieabsorbierenden Vogelkostüm.

Die Spatzen haben es ja schon längst von den Dächern gepfiffen, nun ziehen die Marvel Studios nach und machen es offiziell: Michael Keaton wird in "Spider-Man: Homecoming" The Vulture spielen, einen Schurken in einem energieabsorbierenden Vogelkostüm.

Thanos [in 'The Avengers: Infinity War'] ins Rampenlicht. Darauf freuen wir uns außerordentlich."

Neben The Vulture sollen auch zwei andere Schurken in "Spiderman: Homecoming" zu sehen sein: (Bokeem Woodbine) und The Tinkerer (Michael Chernus). Die Bestätigungen hierfür fehlen noch. Feststeht freilich schon, dass Tom Holland ins Kostüm des Spinnenmanns schlüpft. Er trat bereits in "Captain America: Civil War" als Spidey auf.

"Spider-Man: Homecoming" startet Anfang Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!