Michael Keaton als Bösewicht The Vulture bestätigt!

Die Spatzen haben es ja schon längst von den Dächern gepfiffen, nun ziehen die Marvel Studios nach und machen es offiziell: Michael Keaton wird in "Spider-Man: Homecoming" The Vulture spielen, einen Schurken in einem energieabsorbierenden Vogelkostüm.

Die Spatzen haben es ja schon längst von den Dächern gepfiffen, nun ziehen die Marvel Studios nach und machen es offiziell: Michael Keaton wird in "Spider-Man: Homecoming" The Vulture spielen, einen Schurken in einem energieabsorbierenden Vogelkostüm.

Thanos [in 'The Avengers: Infinity War'] ins Rampenlicht. Darauf freuen wir uns außerordentlich."

Neben The Vulture sollen auch zwei andere Schurken in "Spiderman: Homecoming" zu sehen sein: (Bokeem Woodbine) und The Tinkerer (Michael Chernus). Die Bestätigungen hierfür fehlen noch. Feststeht freilich schon, dass Tom Holland ins Kostüm des Spinnenmanns schlüpft. Er trat bereits in "Captain America: Civil War" als Spidey auf.

"Spider-Man: Homecoming" startet Anfang Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen