Szene

Michael Mantenuto (35) nimmt sich das Leben

Disney-Star Michael Mantenuto (35) wurde tot aufgefunden. Der Schauspieler soll sich selbst das Leben genommen haben.

Heute Redaktion
Teilen

Michael Mantenuto wurde durch seine Rolle des Hockey-Spielers im Disney-Film "Miracle - Das Wunder von Lake Placid" bekannt.

Am Montag (24.04.) fand die Polizei den 35-Jährigen tot in seinem Auto in Seattle. Laut "TMZ" bestätigte der Gerichtsmediziner, dass sich der Schauspieler selbst erschossen habe.

Michael Mantenuto wurde durch seine Rolle des Jack O'Callahan im Film "Miracle - Das Wunder von Lake Placid" berühmt. Er spielte darin an der Seite Hollywood-Größen wie Kurt Russell und Eddie Cahill.

Im Jahr 2008 war Mantenuto zudem in einer kleineren Rolle in der Komödie "Surfer, Dude" mit Matthew McConaughey zu sehen. Wenig später verließ er die Filmbranche und schloss sich der US Army an.

Der erst 35-jährige Michael Mantenuto hinterlässt seine Frau Kati und zwei Kinder.

(ek)