Szene

Michael Mittermeier sauft Bier mit den Engländern

Heute Redaktion
Teilen

Dienstag Abend war einer der begnadetsten Humoristen Deutschlands zu Besuch bei Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann: Michael Mitermeier. Der sympathische Comedian berichtete wovon sein neues Programm "Blackout" handelt und gab Anekdoten von seinen Auftritten in England zum Besten.

Dienstag Abend war einer der begnadetsten Humoristen Deutschlands zu Besuch bei : Michael Mittermeier. Der sympathische Comedian erzählte von seinem neuen Programm "Blackout" und gab Anekdoten von seinen Auftritten in England zum Besten.

Michael Mittermeier war mit seinem Programm "Blackout" im Gepäck gerade viel in London unterwegs, wie er Stermann und Grissemann bei einem Glas Wein erzählte. Die Engländer empfingen ihn erst nicht mit offenen Armen, denn: ein Deutscher kann gar nicht lustig sein! Umso mehr freute sich Mittermeier dann über die begeisterten Kritiken.

Umgekehrt war der Kabarettist auch von den Engländern überrascht: "Die saufen Bier! Ich bin Bayer, man trinkt schon bissi Bier bei uns, aber die Engländer… Respekt!"

Kurzzeitig sprachlos waren Stermann & Grissemann als Mittermeier ihnen stolz erzählte, dass DER amerikanische Komiker Jerry Lewis ihn als "damned good comedian" (übersetzt: verdammt guten Komiker) lobte.

In Mittermeiers neuem Programm geht es um kleine Blackouts wie Alkohol und große Blackouts wie beispielsweise jene von Politikern, wenn sie nicht mehr wissen, wie viel ein Arbeiter verdient. Man darf sich also auf Österreich-Bezug in Mittermeiers Programm freuen!

Michael Mittermeier

"Blackout"

Ort:

Termin: 6.- 10.04.2014

weitere Termine: 11.05/12.05/13.05/14.05

                          Salzburg, Graz

Tickets können Sie kaufen.