Szene

Michael Mittermeier unterhält Österreich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Manfred Baumann

Der deutsche Comedian Michael Mittermeier ist mit seinem neuen Programm Blackout in Österreich unterwegs. Anfang April 2014 brachte er bereits die Wiener Stadthalle zum Lachen - Graz, Salzburg und Innsbruck dürfen sich noch freuen.

Der deutsche Comedian Michael Mittermeier ist mit seinem neuen Programm „Blackout“ in Österreich unterwegs. Anfang April 2014 brachte er bereits die Wiener Stadthalle zum Lachen – Graz, Salzburg und Innsbruck dürfen sich noch freuen.

Aufgrund des großen Erfolgs in Wien wird Michael Mittermeier im Juni 2015 erneut in der Stadthalle sein neues Programm zum Besten geben. Tickets für 2015 sind schon jetzt erhältlich! Für seine amüsanten Auftritte in Graz am 11. und 12. Mai, in der Salzburgarena am 13. und 14. Mai, sowie für Innsbruck am 5. November 2014 sind ebenfalls noch Tickets erhältlich.

Wenn alle Systeme versagen und alle Lichter ausgehen, dann hilft nur Humor. Und in finsteren Zeiten braucht man jemand, der den Weg leuchtet – das will Michael Mittermeier versuchen. Mit seinem aktuellen Programm "Blackout" nämlich.

Ein Herz für Tiere

Für das Projekt „Menschlichkeit für Tiere“ hat sich der deutsche Comedian Mittermeier übrigens von Starfotograf Manfred Baumann ablichten lassen. Für das „Vier Pfoten“-Fotoprojekt wagte sich Michael Mittermeier statt der Dogge ins Körbchen. Den Artikel dazu gibt’s zu lesen!

Tickets für seine Österreich-Auftritte sollten schnell gesichert werden!

;