Szene

Michael Niavarani wird unfreiwillig zum Babysitter

Im Kabarett Simpl herrscht jetzt backstage der ganz normale Proben-Wahnsinn. Und wer muss das wieder einmal ausbaden? Der Chef. Das Tagebuch & Video!

Fabian J. Holzer
Picture
Kabarett Simpl

Noch sieben Tage bis zur Premiere von "Des Bullis Kern" und die Wogen im Kabarett Simpl gehen hoch. Denn ein spontaner Ausbruch von Durchfall droht die Proben stillzulegen. Im Proben-Tagebuch schildert Team-Mitglied Jennifer Frankl ihr Problem. Und die Lösung…

Das Simpl-Online-Tagebuch:

"Liebes Simpl-Tagebuch, ich bin die Jennifer Frankl. Leider musste ich heute meine zwei wunderbaren Kinder zur Probe mitnehmen. Damit macht man dem Regisseur keine Freude, aber wenn das Kindermädchen Durchfall hat, bleibt einem nichts anderes übrig. Für Michael Niavarani war es nicht einfach zu inszenieren mit den beiden am Schoß. Aber zum Schluss haben wir alle ein Eis bekommen. Ob dann Revue auch mit Playmobilfiguren gespielt wird, wissen wir noch nicht. Am Abend zu Hause hat dann meine Tochter das Abendessen auf den Boden geworfen und gesagt: "Mama, schau’n sie sich das an!"

Das Simpl-Video-Tagebuch:

;