Gewinnen

Mit "Heute" Michael Patrick Kelly treffen

"Heute" verlost 3x2 Tickets für das Konzert am 11.2. inklusive 1x2 Meet&Greet mit Michael Patrick Kelly. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Magdalena Zimmermann
Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly
(c) Harald Hoffmann/Sony Music Entertainment

Bekannt wurde er durch die "Kelly Family", seit knapp 20 Jahren ist Michael Patrick Kelly aber schon als Soloartist unterwegs. Nun kommt er mit seiner "B.O.A.T.S."-Tour am 11.2. in die Wiener Stadthalle. "Ich bin gerne in Österreich", so Kelly zu "Heute", "sogar eines meiner Bandmitglieder ist Steirer."

Sein neues Album ist sein persönlichstes, sein Innerstes nach Außen zu kehren fällt dem 52-Jährigen nicht schwer, denn: "wir alle erleben Höhen und Tiefen, und Musik kann so etwas wie der begleitende ‚Soundtrack‘ dieser Lebensphasen sein."

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 9.2. um 8.00 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.