Mit Michael Weatherly verlässt ein Urgestein der erfolgreichen Krimi-Serie "NCIS" den Cast: Via Twitter gab der Schauspieler bekannt, sich am Ende der 13. Staffel von der CBS-Produktion zu verabschieden.
Mit Michael Weatherly verlässt ein Urgestein der den Cast: Via Twitter gab der Schauspieler bekannt, sich am Ende der 13. Staffel von der CBS-Produktion zu verabschieden.
Von Beginn an war Michael Weatherly als Special Agent Tony DiNozzo Teil der beliebten Krimi-Serie "Navy CIS", nach 13 Jahren ist nun Schluss. Damit sind lediglich noch Mark Harmon alias Agent Leroy Jethro Gibbs, Pauley Perette alias Abby Sciuto und David McCallum alias Dr. Donal Mallard von den Ur-Darstellern über.
"Nach 13 Jahren verlässt Michael Weatherly 'NICIS' am Ende der 13. Staffel. Er ist ein wertvoller Part der CBS-Familie und sein großer Charme und sein Talent, das er als 'Very' Special Agent Tony DiNozzo auf den Schirm bringt, hat NCIS dabei geholfen zu dem zu machen, was es heute ist - die Nummer eins Dramaserie der Welt. Wir danken Michael für seine Beteiligung am erfolgreichen Franchise und freuen uns weiterhin mit ihm an seinem laufenden Entwicklungsdeal zu arbeiten.", schreibt der Sender CBS in einem Statement über Weatherlys Ausstieg.
Der langjährige "NCIS"-Star hat mit dem US-Sender vor zwei Jahren einen Produzenten-Vertrag ausgehandelt, daraus ist bisher das Projekt "Little Women" entstanden.
Die 13. Staffel von "NCIS" startet hierzulande am 10. Jänner bei Sat.1.
DiNozzo is a wonderful, quixotic character & I couldn't have had more fun playing him over the past 13 seasons
— Michael Weatherly (@M_Weatherly)