Szene

Michael Wendler bald bei "Promi Big Brother"?

Ex-Dschungelcamper Michael Wendler soll laut "Bild" bald der nächste "Promi Big Brother"-Kandidat werden.

Heute Redaktion
Teilen

soll bald der nächste "Promi Big Brother"-Kandidat werden.

Bis zum Start der Sat.1-Show "Promi Big Brother" werden noch einige Wochen vergehen - doch die Spekulationen, wer gegen Gage zwei Wochen ins kameraüberwachte Haus mit mehr oder minder bekannter prominenter Besetzung einzieht, machen schon jetzt die Runde.

Laut "Bild" hat Schlagersänger Michael Wendler  ein Angebot, sich ins Kölner TV-Haus zu begeben. Doch eine Sat.1-Sprecherin sagte, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen.
"Promi Big Brother" ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel.

;