Szene

Wendlers Ex-Frau zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

Im Sommer geht die TV-Show "Promi Big Brother" in die siebente Staffel. Mit dabei: Die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler.

Heute Redaktion
Teilen

Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine erst 18-jährige Freundin Laura sorgen bereits seit Wochen mit ihrer Beziehung für Schlagzeilen.

Mit der öffentlichen Zurschaustellung ihrer Liebe und den vollen 28 Jahren Altersunterschied ecken sie in der Öffentlichkeit an und sorgen immer wieder für Diskussionen im Netz.

Doch nun dürfte auch eine dritte Person für eine Menge Gesprächsstoff sorgen: Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Denn laut "Bild"-Zeitung wird die 48-Jährige im Sommer ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen. Vom Sender wurde dies allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Michael Wendler und Laura Müller

Picture

Wird sie über ihren Ex-Mann sprechen?

Der Umgang zwischen dem Ex-Liebespaar soll laut eigener Aussage des Schlagersängers zwar ganz gut sein, jedoch scheint Claudia an den momentanen Umständen doch ein wenig zu kämpfen. "Das geht ihr dann schon so ein bisschen nahe. Aber ich glaube, so langsam hat sie sich damit arrangiert", so der Schlagersänger. Bleibt also spannend, wie der 46-Jährige nach ihrem TV-Auftritt auf sie zu sprechen sein wird.

Norberg war über 29 Jahre mit Michael Wendler zusammen, 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Im Oktober 2018 verkündeten sie ihre Trennung.

Die siebente Staffel von "Promi Big Brother" startet voraussichtlich im August 2019. (LM/bang)