Stars

16 Stolpersteine zu Wendlers Traum-Hochzeit

Gerichtsverhandlung, Pleite, Namensstreit und eine Ex, mit der die Scheidung noch nicht durch ist: Es ist noch viel zu tun, bevor aus Fräulein Laura Müller eine Ehefrau wird. 

Teilen
1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Schlagersänger Michael Wendler (47) heißt eigenltich Norberg. Doch den Namen kann er Laura nicht weitergeben, außer, er legt sich mit seiner Ex Claudia an. Verheiratet ist er auch noch. Und pleite. Außerdem wartet vor dem Hochzeitstermin noch ein Gerichtstermin.

    Die Hochzeitsgäste, Oliver Pocher zum Beispiel, wollen nicht so recht kommen und seine Eltern hat Wendler ausgeladen. Als Krönung könnte Corona die ganze Live-Übertragung in Las Vegas platzen lassen. Michael Wendler und seine Laura müssen bis Anfang August um ihre Hochzeit zittern. 

    Wo das Geld für die Party herkommt, was ein Tiger mit all dem zu tun hat und was Wendler seiner Laura schenkt, obwohl er kein Geld hat, erfährst du oben in der Fotoshow!