Michael Wendler turtelt mit seiner Freundin (18)

Schlagerstar Michael Wendler und seine neue Freundin Laura sind schwer verliebt. Nun zeigt sich das Pärchen bei einem Spaziergang Hand in Hand.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg schwebt Michael Wendler (46) wieder auf Wolke sieben – und zwar mit einer 18-jährigen Schülerin.

Mit seiner Laura wurde der deutsche Schlagerstar jetzt auch ganz verliebt turtelnd in Miami gesichtet. Auf den Fotos zeigen sich die beiden Hand in Hand und ganz verliebt.

Ende der Weihnachtsferien

Der legere Spaziergang könnte wohl auch eine der vorerst letzten Ausflüge des Paares gewesen sein, denn Laura ist nach dem Ende der Weihnachtsferien wieder in ihrer Heimat.

"Der Wendler" spricht über seine neue Liebe

Erst vor wenigen Tagen hat sich "Der Wendler" erstmal zu seiner neuen Liebe geäußert. "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt", sagte der 46-Jährige gegenüber der "Bild".

Michael Wendler war 29 Jahre lang mit seiner Ehefrau Claudia zusammen, im Oktober folgte die Trennung - "Heute.at" berichtete.

Mehr zu dem Thema

Michael Wendler spricht über seine neue Liebe (18)

29 Jahre mit Claudia, jetzt hat Wendler 18-Jährige

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen