Wendlers Freundin gesteht intimes Bett-Problem

Michael Wendler und seine neue Freundin Laura schweben gerade im siebten Himmel. Doch nun offenbart die 18-jährige Schülerin ein persönliches Geheimnis.

Michael Wendler und seine Freundin Laura machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr.

Die beiden Turteltäubchen posten auf Instagram fleißig Pärchen-Fotos und gewähren ihren Followern dabei einen intimen Einblick in ihr Privatleben.

In einem Interview mit RTL schwärmte die 18-jährige Schülerin ganz offen über den Schlagerstar. "Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt, ich bin schon echt ihn ihn verliebt", so Laura.

Laura ist ein "Ofen"

Dabei spricht die Freundin vom "Wendler" auch ganz offen über ein intimes Bett-Problem. So würden sie zwar gerne miteinander kuscheln, ihre Körperwärme sei dem 46-Jährigen aber dann doch etwas zu viel.

Michael würde sie dann liebevoll "Ofen" nennen, scherzt Laura in dem Gespräch. Auch das Thema Hochzeit wurde bei dem Gespräch angesprochen. Und Laura scheint schon gewisse Pläne gemacht zu haben.

"Hochzeit steht nichts im Weg"

"Einer Hochzeit, glaube ich, steht nichts im Weg. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch", so die 18-Jährige.

Bereits Mitte Jänner wurden erste Hochzeitsgerüchte des Paares laut. Damals strahlte Laura mit einem verdächtigen Ring auf ihrem Finger.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen