Hat Wendler Laura als Minderjährige gedatet?

Seit Wochen wird über die Beziehung zwischen Michael Wendler und seine neue, blutjunge Freundin Laura geredet.
Zu jetzt aufgekommenen Vorwürfen, dass Laura beim Kennenlernen des Paares noch minderjährige war, nimmt die 18-Jährige nun auf Instagram Stellung.



In einer Insta-Story erzählt Laura ihren fast 90.000 Fans, wie sie und Michael sich kennengelernt haben. Bei einem Schlagerfest sind sich die beiden zum ersten Mal über den Weg gelaufen.

CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


"Ich muss euch leider enttäuschen, zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18", klärt sie die Gerüchte auf, dass sie damals noch minderjährig gewesen sei.

Dann ist ja alles gut und die beiden können weiter ihre Verliebtheit in aller Öffentlichkeit ausleben. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsInstagramBeziehungMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren