Szene

Wendler wünscht sich Kinder mit Freundin Laura

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Michael Wendler gönnt sich mit seiner Freundin Laura gerade einen kleinen Urlaub auf Mallorca. Dabei sprach der Schlagerstar auch ganz offen über das Thema Familienplanung.

"Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler", erklärt Michael Wendler im Interview mit dem deutschen Sender "RTL".

Seine Freundin Laura Müller kann bei dem Gedanken zwar anfangs nur lachen und gibt sich eher zurückhaltend, später fragt dann der Schlagerstar aber noch einmal nach.

"Möchtest du die Hausfrau sein? Die Mutter meiner Kinder?", so der 46-Jährige. Und diesmal klingt die Antwort der 18-Jährigen schon etwas anders.

Das sagt Laura zu Kindern

"Ja, zu 50 Prozent. Aber nur zu Hause sitzen ist auch langweilig. Dieses Influencer-Ding, das ist was, das kann ich mir sehr gut vorstellen", sagt Laura.

Offenbar können sich die beiden Turteltäubchen also gemeinsame Kinder durchaus vorstellen. Michael Wendler ist bereits Vater einer 17-jährigen Tochter, Laura hat (noch) keine Kinder.

Familienplanung muss warten

Die Familienplanung muss aber noch etwas warten, denn Laura muss zunächst noch die Schule abschließen. Nach dem Abitur will die 18-Jährige dann zu ihrem Freund in die USA ziehen.

Seit Oktober 2018 sind "Der Wendler" und Laura ein Paar. Der Altersunterschied von 28 Jahren sorgte für viel Gesprächsstoff, mittlerweile hat sich die Aufregung aber ein wenig gelegt.

(wil)