So finden Lauras Eltern Wendlers Po-Aktion

Im "Sommerhaus der Stars" fragte Michael Wendler Willi Herren, ob er den Po seiner Freundin angreifen möchte. Nun erklärt Laura, was ihre Eltern davon halten.

Hat Michael Wendler (47) es sich mit dieser Aktion bei seinen potenziellen Schwiegereltern verscherzt?

In der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fragte der Schlagerstar seinen Kollegen Willi Herren (44), ob er auch mal den Po seiner Freundin Laura Müller (19) tätscheln wolle.

"Eltern sind ganz offen"

Daraufhin erntete er von dem Malle-Star und den Zuschauern derbe Kritik. Lauras Familie sehe die Szene allerdings gelassen, wie die 19-Jährige erklärte.

"Meine Eltern sind ganz offen – uns beiden gegenüber. Die verfolgen das natürlich auch im Fernsehen, haben auch ihre Meinung und stehen logischerweise hinter uns beiden", erklärte Laura gegenüber "RTL".

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen