Szene

Wendlers Laura (18) pafft lässig Zigarren

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hat Schlagerstar Michael Wendler etwa einen schlechten Einfluss auf seine Freundin Laura? In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sie sich jedenfalls beim Zigarrenrauchen.

Setzt Laura Müller sich hier mal wieder einer Shitstorm-Gefahr aus?

Keine Frage, seitdem die junge Frau mit Michael Wendler (47) durchs Leben geht, steht sie gerne mal im Fokus der Öffentlichkeit – und in der Kritik!

Sei es, wegen des großen Altersunterschieds zu ihrem Liebsten, ihrer Duckface-Selfies oder wegen ihrer Pläne, die Schule abzubrechen und auszuwandern.

Laura zeigt sich mit Zigarre

In ihrer neuesten Instagram-Story scheint sie dies nun mal wieder ganz bewusst zu provozieren. Die Kritik von ihren Followern scheint ihr dabei egal zu sein.

Mit ihren gerade einmal 18 Jahren zeigt sie sich darin, wie sie lässig eine Zigarre raucht und den Dunst cool in Richtung Kamera bläst.

Hat Michael Wendler etwa einen schlechten Einfluss auf seine Freundin? In den Kommentaren auf Instagram entbrannte jedenfalls bereits eine hitzige Diskussion.

(wil)

;