Szene

Schenkte Wendler seinen Frauen das gleiche Herz?

Um den Hals von Claudia Norberg und Laura Müller baumeln Herzanhänger, die sich verdächtig ähnlich sehen.

Heute Redaktion
Teilen

Sowohl bei der 19-jährigen Laura Müller als auch bei Claudia Norberg (49) wurde jüngst ein Schmuckstück gesichtet, das nun für Spekulationen sorgt. Handelt es sich dabei etwa um das gleiche Herz? Und wurde es beiden Damen von Michael Wendler geschenkt?

Nein, lässt Michael Wendler (47) in einer Insta-Story nun wissen. "Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe Laura verschenkt", sagt er dort.

Harte Worte für Claudia Norberg, mit der der Wendler fast 30 Jahre zusammen war.

Michael Wendler und Claudia Norberg

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot