So rechtfertigen Wendler und Laura ihre Sex-Beichte

Nachdem die beiden Verliebten recht offen über ihr Sexleben geplaudert haben, folgt nun die Rechtfertigung dafür.
Die 18-jährige Laura hatte auf Instagram ihren Fans offenbart, dass ihr um fast 30 Jahre älterer Freund der erste Liebhaber in ihrem Leben war. Der Schlagersänger sei im Bett sehr leidenschaftlich, ließ sie ebenfalls wissen.

Michael Wendler selber prahlte im TV damit, dank seiner Erfahrung Frauen sexuell glücklich machen zu können. Natürlich sorgten die beiden mit ihren Aussagen für viel Wirbel.



CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Jetzt rechtfertigte das Paar ihre Sager. "Man wird in dieser harmlosen Form ja wohl noch darüber reden dürfen, oder? Das ist weder anstößig noch pornografisch. Es scheint die Menschen zu interessieren", sagte der Wendler gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch Laura versteht die Aufregung nicht: "Ich habe nur ehrlich auf gestellte Fragen geantwortet. Das war authentisch".

Sommerhaus der Stars

Ab dem 23. Juli sind Laura und Michael Wendler in der 4. Staffel der RTL-Trashsendung "Das Sommerhaus der Stars" zu bewundern. Das Format wurde schon abgedreht, ausgestrahlt wird allerdings erst jetzt. Man kann davon ausgehen, dass die beiden dort weitere Einblicke in ihr (Liebes-)Leben bieten werden.

Das Sommerhaus der Stars - Die Kandidaten



(baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandStarsTVMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren