People

Michael Wendler: "Laura wird jetzt Gärtnerin"

Schlagerbarde Michael Wendler und seine Frau Laura haben große Pläne: Sie wollen Gemüse "im großen Stil" anbauen. 

Heute Redaktion
Teilen
1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Mit seinen Verschwörungstheorien hat Michael Wendler seine Schlager- und TV-Karriere in den Sand gesetzt. Auch seine Gattin Laura Müller bekommt deswegen keine Verträge mehr. Darüber hinaus hat das Paar Schulden in Millionen-Höhe "Heute" berichtete).

    "Wir wollen Gemüse anbauen – im großen Stil"

    Doch der Wendler macht sich nicht draus. Er tüftelt bereits an einem Plan, wie er und seine Frau sich weiterhin ihr Leben in den USA finanzieren können. Kein Scherz: Die beiden streben eine Karriere als Gärtner an. "Wir wollen unser eigenes Gemüse anbauen – in einem richtig großen Stil, natürlich. Dass man lange, lange Zeit davon überleben kann", kündigt der Schlagerbarde stolz in seiner Instagram-Story an. 

    Auch Laura kommt in seiner Story vor

    Dabei schwenkt er die Kamera auf Laura, die sich gerade mit ihm in der Gartenabteilung eines Baumarkts befindet. "Das ist die Laura, die jetzt zur Gärtnerin wird", erklärt er. Die 20-Jährige lächelt verlegen. Ob der Plan der Wendlers aufgeht, ist mehr als fraglich.