Wendler hat Lauras Vater kennengelernt

Der Schlagersänger verrät, wie das erste Treffen mit dem Vater der 18-jährigen Laura lief.
Dass der 46-jährige Schlagersänger Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") mit der 28 Jahre jüngere Laura zusammen ist, erhitzt die Gemüter. Doch was andere über sie und ihre Liebe denken, ist den beiden egal.

In Interviews betonen sie immer wieder, dass sie es ernst mit ihrer Beziehung meinen. Erst vor Kurzem verriet der Sänger, dass er sich sogar vorstellen könnte, die 18-jährige Schülerin zu heiraten.



CommentCreated with Sketch.4 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. So war das Treffen mit Lauras Papa

Nun traf Wendler den Vater von Laura bei einem Konzert in Oberhausen. Gegenüber RTL erzählte er, dass das Treffen ein voller Erfolg war: "Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann's eigentlich gar nicht laufen."

Darüber ist auch Laura erleichtert. Denn der Vater der 18-Jährigen war nicht immer gut auf den Sänger zu sprechen.

VIP-Bild des Tages

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema