Szene

Wendlers Dick Pic sorgt auf Twitter für Erregung

Ein Foto von Michael Wendler, auf dem sein erigiertes Glied zu sehen ist, geistert momentan auf Twitter herum. Echt oder Fake?

Heute Redaktion

Donnerstagnachmittag nahm die Erregung auf Twitter ihren Ausgang. Weil auf der Social Media Plattform anders als auf Facebook oder Instagram Nackt-Content kein Problem darstellt, wurden viele User plötzlich beim Scrollen durch ihre Timeline von einem Foto zwangsbeglückt, auf dem Michael Wendler samt stattlich erigiertem Penis zu sehen ist.

Und weil Twitteruser oft auch über eine ordentliche Portion Humor verfügen, wurde das Dick Pic nicht empört totgeschwiegen, sondern Wendlers Penis trendete sogar im deutschsprachigen Raum.

Es wurde auch lebhaft darüber diskutiert, ob das Foto nun ein echter Schnappschuss ist oder ob da jemand mit Photoshop nachgeholfen hat. Ganz objektiv betrachtet trifft wohl eher zweiteres zu. Genau wissen werden es allerdings nur der Betroffene selber und diejenigen Damen, die ihn schon einmal in ähnlicher Pose betrachten durften.