Szene

Michael Wendler wird Stripper bei den Sixxpaxx

Sarah Connors Ex Marc Terenzi hat seinen Stripper-Job bei der Gruppe Sixxpaxx aufgegeben. Dafür tritt Schlagersänger Michael Wendler auf.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Wer hätte das gedacht? Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat und Schlagersänger Michael Wendler übernimmt den Stripper-Job von Marc Terenzi. "Marcs Karriere bei den Sixxpaxx ist vorbei, erst mal. Er war ja nur als Stargast gebucht. Daraus ist immerhin eine dreijährige Symbiose entstanden", erzählt David Farrell, der Frontmann der Gruppe gegenüber "Bild".

    "Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die polarisieren. Da war Marc schon perfekt, Wendler ist aber perfekter", meint er weiter.

    Wendler hat keine Hemmungen

    Der Schlagersänger selbst ist auch happy: "Das war echt eine Überraschung, als die mich gefragt haben, ob ich als Special Act auftreten will." Seine Familie unterstützt ihn dabei. Und Hemmungen hat er auch keine: "Ich lebe ja seit drei Jahren in den USA, da sind Stripclubs Läden, wo du mit deinem Partner hingehst. Da stecken sogar die Frauen den Mädels Dollars zu. Da hat es einen ganz anderen Stellenwert. Wir gehen oft zusammen in Tabledance-Clubs."

    Wie viel Haut seine Fans zu sehen bekommen werden, soll eine Überraschung sein. "Ich werde auf jeden Fall etwas ausziehen. Was, wird nicht verraten." (red)