People

Michael Wendler und Laura haben jetzt richtig Ärger

Schlagerstar Michael Wendler (49) hat eine bittere Schlappe vor Gericht erlitten. Und die könnte sich auch auf seine Ehefrau Laura Müller auswirken.

Andre Wilding
Teilen
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Ein aktuelles Dokument dürfte Michael Wendler große Probleme bereiten. Gegen den umstrittenen Schlagersänger wurde jetzt ein Vollstreckungsbescheid erwirkt. Damit drohen dem Sänger mehrere unschöne Konsequenzen.

Timo Berger - Unternehmer und ehemaliger Freund hatte gegen den Wendler geklagt, weil dieser nie das Geld für seine Hochzeitsreise mit Laura Müller bezahlt hatte – und jetzt juristisch Recht bekommen.

US-Einbürgerung von Laura vor dem Aus?

Der jetzige Vollstreckungsbescheid wäre auch in den USA gültig und bezieht sich auch auf die Privatperson "Michael Norberg" und nicht auf die Kunstfigur "Michael Wendler".

Mit dem Bescheid, auf dem die US-Adresse des Wendlers vermerkt ist, könnte es jetzt unmöglich werden, mit Ehefrau Laura Müller die geplante Einbürgerung in den USA zu vollziehen.

1/2
Gehe zur Galerie
    In ihrem Insta-Posting erteilt Wendler-Gattin Laura Müller allen Schwangerschaftsgerüchten eine Abfuhr
    In ihrem Insta-Posting erteilt Wendler-Gattin Laura Müller allen Schwangerschaftsgerüchten eine Abfuhr
    Instagram