Szene

Wendler-Vater droht mit gnadenlosen Enthüllungen

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Michael Wendlers Verhältnis zu seinen Eltern ist schwer zerrüttet. In einem Buch will der Vater jetzt pikante Enthüllungen über seinen Sohn veröffentlichen.

    Manfred Weßels (72) hat genug von seinem Sohn Michael Wendler (47): "Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten und offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat", schießt Weßels in einem "Bild"-Interview gegen seinen eigenen Sohn. Mit einem schonunsglosen Enthüllungsbuch möchte er der Welt zeigen, was hinter der Fassade des Schlagersängers steckt.

    Der Streit der beiden dauert inzwischen schon über zehn Jahre an. Vor allem Wendlers Beziehung mit seiner neuen Freundin Laura Müller (19) ist Manfred Weßels ein Dorn im Auge. Er wirft seinem Sohn vor, die Beziehung sei nur inszeniert.

    Vater behauptet, Liebe sei Fake

    Auch Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg (49) soll Teil eines schrägen "Geschäftsmodells" sein: "Ich bin sicher, dass Michael seine Freundin Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt", behauptet Weßels im "Bild"-Gespräch. "Er verdient doch keine Kohle mehr, da müssen eben die beiden Frauen ran." Demnach soll Michael Wendler auch die "Playboy"-Gage von Laura Müller eingestreift haben.

    Kein Kontakt zur Familie

    Auch die restliche Wendler-Familie hat sich vom Musiker abgewendet: Nachdem die Schwestern Bettina und Alena den Kontakt abgebrochen haben, herrscht auch zwischen ihm und seiner Mutter Funkstille. In einem RTL-Interview hat sie Michael Wendlers Freundin als "Puppe zum Spielen" bezeichnet. Sie gibt der Beziehung "höchstens zwei Jahre".