"Der König ist zurück": Das Netz lacht über Wendler

Der selbsternannte "German King of Pop" machte auf Instagram Werbung für sein neues Album.

Das 20. Album in 20 Jahren: Schlagerstar Michael Wendler bringt eine neue Platte heraus. Auf Instagram teilte er ein kurzes Teaservideo.

"Das neue Album kommt"

Darin zu sehen: Der 47-Jährige in einem Oldtimer, auf dem Motorrad oder laufend über einen Steg. Untermalt wird der actionreiche Clip mit dramatischer Musik. "Das neue Album kommt. Ein Meisterwerk 20 #20. Wir waren und sind und wir bleiben unzerstörbar. Halte dich fest. Endlich wieder Wendler. Diesen Sommer", heißt es darin.

Fans spotten über Wendler

Für viele Follower ist das Video natürlich ein gefundenes Fressen. "Ach, du scheiße, wie kann man sich selbst so wichtig sehen?", spottet ein User. In einem anderen Kommentar heißt es: "Man könnte langsam meinen er legt es darauf an parodiert zu werden. Hier fallen mir schon wieder 20 verschiedene Möglichkeiten ein, ihn durch den Kakao zu ziehen." Und dann ist da noch die Frage: Wo ist eigentlich Laura? Seine 19-jährige Freundin kommt in dem Clip nämlich gar nicht vor.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen