Michelle entschuldigt sich auf Insta bei Tochter Marie

Michelle und Tochter Marie Reim
Michelle und Tochter Marie ReimImago Images
Stehen Michelle und Marie Reim vor einer Familien-Versöhnung? Das deutet zumindest die neueste Instagram-Story der Schlagersängerin an.

Erst vor wenigen Tagen wurde gemunkelt, Marie Reim habe ihren Auftritt bei "Immer wieder sonntags" wegen der Anwesenheit ihrer Mutter Michelle abgesagt, nun gibt es offenbar eine Aussprache zwischen den beiden.

Michelle entschuldigte sich nun auf Instagram öffentlich bei ihrer Tochter und hofft, dass sie "gemeinsam nach vorne sehen können". Was passiert sei, tue ihr leid, schrieb die Schlagersängerin in der emotionalen Instagram-Story. Auch Marie Reim scheint genug von der Funkstille mit ihrer Mutter zu haben. Sie reagierte prompt auf den Versöhnungsversuch ihrer Mutter. Einer Versöhnung steht nun wohl nichts mehr im Weg...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Marie Reim

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen