Michelle hatte schon Ewigkeiten keinen Sex mehr

Michelle spricht erstaunlich offen über Männer und Sex. Die Schlagersängerin, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, enthüllte am Rande der "DSDS"-Dreharbeiten einige brisante Details. Ihr letzter Sex läge schon mehrere Jahre zurück.

"-Dreharbeiten einige brisante Details. Ihr letzter Sex läge schon mehrere Jahre zurück.

"Sex, was ist das? Hatte ich das letzte Mal vor drei oder zwei Jahren", offenbarte die Schlagerqueen im Gespräch mit dem -Magazin. Trotz der Tatsache, dass sie derzeit Single ist, glaube sie aber weiterhin an die wahre Liebe.

Sollte es irgendwann dennoch wieder im Bett klappen, dann hat sie schon gewisse Vorstellungen davon, wie der Mann an ihrer Seite aussehen sollte. "Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe auf schlaksig. Die Haarfarbe sollte dunkelbraun sein", antwortete die 45-Jährige beim Interview mit "Guten Morgen Deutschland".

Auf die Frage, welche Promis ihr am meisten auf die Nerven gehen würden, entgegnete sie: "Eigentlich alle. Ich finde alle Promis nervig!" Ob das wohl auch für ihre Jury-Kollegen Shirin David, und H. P. Baxxter gilt?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen