Szene

Michelle Hunziker: Babygeschlecht enthüllt

Heute Redaktion
Teilen

Bei Michelle Hunziker (37) geht es momentan Schlag auf Schlag: Vor wenigen Wochen wurde die Schwangerschaft der Italo-Schweizerin bekannt, am vergangenen Freitag heiratete die TV-Moderatorin den Modeerben Tomaso Trussardi (31) - nun wurde das Geschlecht ihres gemeinsamen Babys enthüllt.

Bei , am vergangenen Freitag heiratete die TV-Moderatorin den Modeerben Tomaso Trussardi (31) - nun wurde das Geschlecht ihres gemeinsamen Babys enthüllt.

Es wird ein Mädchen! Hunziker und Trussardi werden bald erneut Eltern einer Tochter. Vor ziemlich genau einem Jahr . Das noch ungeborene Kind soll das Dreimäderlhaus des attraktiven Multitalents - Hunziker hat bereits eine Tochter aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti - komplett machen.

Ausgeplaudert hat das Geheimnis übrigens Journalist und Trauzeuge des Bräutigams Vittorio Feltri. "RTL" verriet er ganz offen, welches Geschlecht der Sprössling haben wird.
 



.


 



.