Szene

Michelle Hunziker droht ein halbes Jahr Gefängnis

Heute Redaktion
Teilen

In Italien ist derzeit eine Verhandlung gegen Michelle Hunziker (39) wegen Verleumdung am Laufen. Der Schweizer Moderatorin droht deshalb sogar eine Gefängnisstrafe!

In Italien ist derzeit eine Verhandlung gegen wegen Verleumdung am Laufen. Der Schweizer Moderatorin droht deshalb sogar eine Gefängnisstrafe!

Michelle Hunziker wurde von ihrem ehemaligen Manager, Rodolfo Mirri, angeklagt. Die Blondine behauptete vor sechs Jahren in einem Interview im Rahmen der italienischen Sendung "Striscia la notizia", dass sie von eben jenem  Ex-Manager einst sexuell erpresst wurde. 

"Wenn du mit mir weiterarbeiten willst, dann musst du mit mir ins Bett gehen", soll der heute 64-Jährige vor 22 Jahren zu seiner damals erst 17-jährigen Klientin gesagt haben.

Doch Mirri lässt diese Aussage nicht so stehen und reichte Klage wegen Verleumdung gegen die Schweizerin ein. Der Staatsanwalt forderte nun eine sechsmonatige Gefängnisstrafe für Hunziker.

entscheiden.