Michelle Hunziker eröffnete "PlusCity" in Linz

Hochgradiges Einkausfieber am Mittwochabend in Pasching bei Linz bei der Eröffnung der runderneuerten "PlusCity". Nur Stargast Michelle Hunziker gestand im "Heute"-Talk, dass sie sich nicht zu den "Shopaholics" zählt: "Ich bin keine, die sich gerne stundenlang umzieht und 150.000 Kleidungsstücke anprobiert."
Hochgradiges Einkausfieber am Mittwochabend in Pasching bei Linz bei der Eröffnung der runderneuerten "PlusCity". Nur Stargast gestand im "Heute"-Talk, dass sie sich nicht zu den "Shopaholics" zählt: "Ich bin keine, die sich gerne stundenlang umzieht und 150.000 Kleidungsstücke anprobiert."

Lieber geht die 39-Jährige für ihre Kinder Sole (2) und Celeste (1) einkaufen und begleitet die große Tochter Aurora (19) als Beraterin. Apropos Kinder – wenn Hunziker nicht bei ihnen sein kann, wird sie zum "Kontrollfreak": "Jede Stunde muss ich up to date sein, was zu Hause passiert."

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen