Erwischt! Hunziker knutscht nach Ehe-Aus mit Arzt

Michelle Hunziker kann nach ihrer Trennung wieder lächeln.
Michelle Hunziker kann nach ihrer Trennung wieder lächeln.Maria Laura Antonelli / AGF / picturedesk.com
Die Moderatorin hat ihr Herz offenbar wieder verschenkt. Der Neue an ihrer Seite gilt als schönster Arzt Italiens und bringt Michelle zum Strahlen.

Im Jänner erst haben die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (38) das Ende ihrer Ehe in einer Mitteilung öffentlich bestätigt. Nun zeigen Paparazzi-Aufnahmen, die dem People-Magazin "Bunte" vorliegen, wie die 45-Jährigen einem bisher unbekannten Mann einen Kuss auf den Mund gibt – allerdings durch die Maske.

Dem Magazin zufolge soll es sich bei dem Herren um den italienischen Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini handeln. Mit den perfekt definierten Bauchmuskeln, die er stolz auf Instagram präsentiert und dem auch sonst trainierten Körper wurde der Doktor demnach bereits zum heißesten Arzt Italiens gewählt.

Auch Tomaso ist in Flirtlaune

Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Gerücht aber nicht. Obwohl sowohl Angiolini als auch Hunziker auf ihren Instagram-Accounts fleißig Fotos aus ihren Privatleben posten, findet man auf beiden Accounts keine offensichtlichen Hinweise oder gar Pärchen-Bilder. Nur der Blick in die Follower-Liste und Likes verrät: Die beiden folgen sich gegenseitig und liken Fotos voneinander.

Tomaso scheint die Trennung ebenfalls nicht besonders zuzusetzen. Im Gegenteil. Der 38-Jährige wurde vor wenigen Tagen mit einem Freund in einer Mailänder Bar von Paparazzi abgelichtet. Die veröffentlichten Schnappschüsse legten dabei die Sicht auf sein Handydisplay frei. Diese zeigen, wie er das Instagram-Profil vom italienischen Model Greta Tozzi ausgiebig begutachtete und mit ihr hin und her schrieb.

Die Liebe zwischen dem Ex-Paar bleibt

Nichtsdestotrotz bleibt die Liebe des Ex-Paares erhalten. In der Sendung "Verissimo" auf Canale 5 äußerte sich Michelle vor rund einem Monat erstmals zur Trennung von ihrem Ex. In der Beziehung mit dem Mode-Erben habe sie "zehn wunderschöne Jahre mit zwei wundervollen Töchtern" erlebt: "Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben." Außerdem wisse die Mutter von drei Töchtern, dass man "wirklich eine große Kraft aus dem Leid schöpfen kann".

Auch Tomaso sagte Ende Januar gegenüber "Corriere": "Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe sie immer noch, aber in einer anderen Form." Außerdem habe er ihr viel zu verdanken: "Als ich sie kennenlernte, war ich 28 Jahre alt und dank ihrer Nähe bin ich menschlich und beruflich gewachsen."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, red Time| Akt:
Michelle HunzikerTomaso Trussardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen