Szene

Michelle Hunziker platzt beim Jubeln die Hose

Oops! Als die Moderatorin bei einer TV-Show euphorisch auf den Tisch sprang, riss der 41-Jährigen die Hose.

Heute Redaktion
Teilen

Diesen Moment wird Michelle Hunziker garantiert nicht so schnell vergessen: Vergangenen Freitag platzte ihr nämlich vor laufender Kamera die Hose. Das Malheur passierte vergangenen Freitag in der RTL-Impro-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert".

Bei einem Spiel ging es darum, von sechs verschiedenen Lebensmitteln das mit den wenigstens Kalorien zu nennen. Als Hunziker erfuhr, dass ihre Antwort richtig ist, freute sie sich so sehr, dass sie voller Euphorie auf den Tisch sprang.

Schöneberger & Möhring helfen Hunziker

Und dann war es auch soweit: "Nein, meine Hose ist gerissen!", schrie sie. Gastgeberin Barbara Schöneberger und "Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring eilten sofort zur Hilfe und liehen der 41-Jährige eine Jacke, die sie sich um die Hüften schlang.

Hunziker nimmt die Aktion dennoch mit Humor: "Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen." (red)

Mehr zum Thema