Szene

Michelle Hunziker ist unter der Haube!

Heute Redaktion
Teilen

TV-Moderatorin Michelle Hunziker (37) und Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi (31) haben im italienischen Bergamo geheiratet! Die hochschwangere Moderatorin überstrahlte vor Glück sogar ihr blühend weißes Hochzeitskleid von Designer Antonio Rica. Vor Glück brauchte Hunziker beim Ja-Wort sogar zwei Anläufe.

TV-Moderatorin (31) haben im italienischen Bergamo geheiratet! Die hochschwangere Moderatorin überstrahlte vor Glück sogar ihr blühend weißes Hochzeitskleid von Designer Antonio Rica. Vor Glück brauchte Hunziker beim Ja-Wort sogar zwei Anläufe.

In der norditalienischen Stadt Bergamo wurden für die Feier am Freitag zahlreiche Fans, Schaulustige und Fotografen erwartet. Das Paar war am späten Nachmittag in der Geburtsstadt des Bräutigams von Bürgermeister Giorgio Gori getraut. Die Braut trug laut "Vanity Fair" bei der standesamtlichen Trauung ein helles Kleid des Designers Antonio Rica, Modehaus-Erbe Trussardi - ganz pragmatisch - einen Anzug seines Familienunternehmens.

Die Moderatorin musste ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori am Freitag jedoch wiederholen. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Abend.

Zu der anschließenden Feier in der Villa der Trussardis in Bergamo wurden rund 250 Gäste erwartet. Eingeladen war Medienberichten zufolge auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten. Moderator Thomas Gottschalk, mit dem Hunziker früher gemeinsam die ZDF-Show "Wetten, dass..?" moderiert hatte, feierte dagegen nicht mit der gebürtigen Schweizerin.

Hecken in Herzform, Sterneköche für die Gäste

Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken im Garten sollten ein Herz formen, wie das Magazin "Vanity Fair" berichtete. Insgesamt vier Sterneköche sollten für das Essen verantwortlich sein. "Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren", hatte Hunziker zuvor dem Magazin "Oggi" gesagt.

Im Vorfeld der Promi-Trauung gab es allerdings dicke Luft. Anrainer beschwerten sich, dass Parkplätze für die Hochzeitsgäste abgesperrt wurden.