Michelle Hunziker macht jetzt schrillen Aggro-Rap

Für eine TV-Show haut die Schweizerin in einem Musikvideo brachial auf den Putz.

Am 16. Mai präsentiert die 42-Jährige die Casting-Show "All together now" im italienischen Fernsehen. Das besondere Extra des Formats: Die Teilnehmer müssen ihr Gesangstalent vor gleich einhundert Juroren unter Beweis stellen. Welche Art von Performance dabei gefragt sein könnte, demonstriert Michelle Hunziker in einem Hip-Hop-Video.

Zwischen den italienischen Rap-Einlagen gibt es auch immer wieder deutsche Textpassagen. "Ich bin wieder da, aber war nie weg. Verpiss dich, oder hör mir einfach zu", knurrt Hunziker etwa und brüllt später noch: "DJ Enzo mach deren Schnauze kaputt." Am Ende bellt die Sängerin und Moderatorin sogar.

Ihr Ehemann Tomaso Trussardi (36) und ihre Tochter Aurora (22) haben Gastauftritte in dem Clip. Auf Instagram lässt Hunziker dann noch die besten Outfits aus dem Video Revue passieren:

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVDancing StarsMichelle Hunziker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen