Szene

Michelle Hunziker: Vater war Alkoholiker

Heute Redaktion
Teilen

Michelle Hunziker (39) hat ein Geheimnis aus ihrer Kindheit verraten. In einem Interview mit RTL gab sie zu, dass ihr Vater gern zur Flasche griff und ihre Kindheit somit nicht besonders sorglos war.

"Ich habe meinen Vater sehr, sehr geliebt. Er war in den Momenten, in denen er nicht getrunken hat, fantastisch", erklärte die Blondine. Obwohl ihre Mutter versuchte, wenig von dem Alkoholproblem wissen zu lassen, glückte dies nicht immer: "Ich habe es immer versteckt. Die haben wenig mitgekriegt."

Für die ganze Familie sei es eine schwierige Zeit gewesen. "Ich habe als Kind jedes Mal, wenn jemand aus der Familie ein Gläschen Wein in die Hand genommen hat, geweint", erinnerte sich die dreifache Mutter.

war: "Dann kam Tomaso. Der wusste genau, was er wollte: Familie, heiraten... Das hat mich erobert."

Demnächst TV-Comeback

Die schweizerisch-italienische Moderatorin wird und ihren Ausstieg bei Dieter Bohlens "Supertalent"-Jury, wird die 39-Jährige wieder für eine Castingshow vor der Kamera stehen.