Szene

Michelle Hunziker "will Fulltime-Mutter sein"

Heute Redaktion
Teilen

Michelle Hunziker will eine "will Fulltime-Mutter sein" und legt deshalb eine Babypause ein. Auch eine Hochzeit mit dem Vater ihres Kindes, Tomaso Trussardi, ist in Planung, doch davor müssen noch ein paar Dinge organisiert werden.

eine "Fulltime-Mutter sein" und legt deshalb eine Babypause ein. Auch eine Hochzeit mit dem Vater ihres Kindes, Tomaso Trussardi, ist in Planung, doch davor müssen noch ein paar Dinge organisiert werden.

Und für sie will Michelle nun eine Babypause einlegen. Deshalb wird die Moderatorin ihre Arbeit im italienischen Fernsehen einstellen. "Nur ein paar Auftritte im deutschen Fernsehen, die mich ein paar Tage im Monat kosten", wird Hunziker wahrnehmen.

Hochzeitsplanung

In der freien Zeit wird womöglich Hochzeit geplant. Doch bevor diese stattfindet, "müssen wir noch ein paar Dinge organisieren. Ich kann Ihnen sagen, dass wir garantiert im Warmen heiraten - absolut romantisch und sehr chic."

Wie lange Michelle "Fulltime-Mama" sein wird, ist nicht bekannt.

Letzte Projekte

Am Samstag präsentiert die gebürtige Schweizerin jedenfalls noch die Goldene Kamera im ZDF, außerdem plane sie noch ein weiteres Projekt mit dem Sender.