Szene

Michelle Hunziker will wieder zu "Wetten, dass..?"

Heute Redaktion
Teilen

Das Comeback des Jahres: Michelle Hunziker kommt wieder zu "Wetten, dass...?". Aber nicht für lange, die blonde Schönheit wird nur bei einer Sendung anwesend sein.

Das Comeback des Jahres: . Aber nicht für lange, die blonde Schönheit wird nur bei einer Sendung anwesend sein.

Zwei Jahre lang stand die 36-Jährige neben Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?". Jetzt soll sie zurückkommen: Fans können sich aber nur kurz freuen, denn ihr Auftritt wird einmalig bleiben.

Wettschulden

Am 14. Dezember besucht sie Markus Lanz in der Show, um ihre Wettschulden einzulösen.

Die Verantwortlichen der Show hoffen, dass ihr Weihnachts-Comeback auch die Quote wieder ansteigen lässt - denn die letzte Sendung mit Lanz sahen gerade einmal 6,5 Millionen Zuseher. Zum Vergleich: Die letzte Show mit Hunziker sahen 14,7 Millionen Menschen.

"Komme gerne zurück"

Egal, wie viele "Wetten, dass?" verfolgen, Hunziker freut sich schon und meint gegenüber der "Bild": Natürlich komme ich gerne zurück in die Sendung. Und Wett-Schulden sind schließlich Ehren-Schulden. Ist für mich gar keine Frage."