Michelle Hunziker zeigt sich halbnackt im TV

Michelle Hunziker fühlt sich in ihrem Körper offenbar gerade richtig wohl: Denn die Schwangere trat in einer italienischen TV-Show in einem schwarzen Kleid auf, das sehr tief blicken ließ.

fühlt sich in ihrem Körper offenbar gerade richtig wohl: Die Schwangere trat in einer italienischen TV-Show in einem schwarzen Kleid auf, das sehr tief blicken ließ.

 

Michelle
— GossipBlitz (@GossipBlitz)

Nicht nur seitlich war das schwarze, lange Kleid von Michelle Hunziker tief eingeschnitten, auch das Dekolleté bot einen schönen Anblick. So gestylt trat die 37-Jährige in der italienischen Show "Zelig" auf und zeigte der ganzen Welt, dass sie sich in ihrem Schwangerschaftskörper so richtig wohl fühlt.

Auch bei ihrem Auftritt zur Musical-Premiere von "Das Wunder in Bern" präsentierte sie sich in einem hautengen, schwarzen Abendkleid. Die TV-Lady zeigt deutlich, dass Umstandsmode während einer Schwangerschaft nicht unbedingt notwendig ist.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen