Szene

Michelle kuschelt sich halbnackt an ihren Toy Boy

Die Schlager-Sängerin schmiegt sich auf Instagram verliebt und leicht bekleidet an ihre junge Flamme.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Knapp zwei Jahrzehnte trennen Michelle (46) von ihrem Lover Karsten Walter (25). Der Sänger ist Teil der Schlager-Boygroup Feuerherz, macht derzeit aber vor allem durch sein Liebesleben Schlagzeilen.

Vom Altersunterschied ist auf den freizügigen Schnappschüssen, die Michelle kürzlich via Instagram teilte, aber recht wenig zu sehen. Lasziv presst Michelle ihren durchtrainierten, in schwarze Dessous gekleideten Körper an Karsten, der sich lediglich ein weißes Handtuch um die Körpermitte gebunden hat.

Michelle und Karsten machen schon für sich allein gute Figur, gemeinsam sind sie ein absolutes Schlager-Traumpaar.

1/12
Gehe zur Galerie
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.<br>
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.
    (Bild: imago stock & people)

    (lfd)