Szene

Sau beißt Fitnessmodel Michelle Lewin in den A....

Bei einem Fotoshooting auf den Bahamas hatte das süße Schweinchen Fitnessmodel Michelle Lewin zum Fressen gern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Stell dich niemals zwischen eine Muttersau und ihre Jungen! Jedes Landkind und zum Glück auch die meisten in der Stadt, wissen, dass mit einer Muttersau nicht zu spaßen ist. Fitnessmodel Michelle Lewin hatte davon offenbar keine Ahnung. Sie hat ihre Lektion schmerzhaft lernen müssen.

Tierbabys? Süß! Tiermama? Eher nicht!

Michelle hat weit über 13 Millionen Follower, die sich gerade köstlich amüsieren. Die 32-Jährige nutzte ihren Urlaub auf den Bahamas für ein Fotoshooting. Was motzt ein Foto besser auf als süße Tiere? Richtig, süße Tierbabys.

Michelle präsentierte sich im knappen weißen Bikini und wollte eine Sau und ihre Ferkel mit auf dem Bild haben.

Liebesbiss am Apfel-Hintern

Doch entweder glaubt das Muttertier, ihre Jungen seien in Gefahr, oder Michelles Apfel-Hintern kann sogar ein Schwein verführen. Was auch immer es war, es endete damit, dass die Schweine-Mama dem Model einen Liebesbiss am Hinterteil zukommen ließ.

Einer der Anwesenden machte gerade ein Video als die Sau zubiss. Wenig überraschend nahm Michelle Reißaus.

Das Schwein hinterließ sichtlich Spuren. Michelle zeigte ihre Pobacke, die Zahnabdrücke sind klar zu erkennen.

Während Michelle ihren Strandurlaub nun am Bauch liegend verbringen darf, halten sich ihre Fans denselben – vor Lachen.

Jedem Tag sein Star - Die VIP-Fotos des Tages

(lam)