Welt

Michelle Obama hat neue Frisur – Netz flippt aus

Michelle Obama trägt plötzlich die Haare ganz natürlich (siehe unten). Das Internet gerät wegen der Naturkrause aus dem Häuschen. Was sagen Sie?

Heute Redaktion
Teilen

"Auf dieses Foto habe ich drei Jahre lang gewartet. Her mit der Natürlichkeit", jubelt ein User. Zu sehen auf Twitter: Ein Schnappschuss von Michelle Obama. Sie trägt ein Haarband, das die Haare nur unzureichend bändigen kann (Foto weiter unten).

Wann und wo das Foto gemacht wurde, ist unklar. Zuletzt wurde bekannt, dass Barack Obama derzeit in Französisch-Polynesien seine Memoiren schreibt. Vermutung: Hier könnte sich auch Michelle aufhalten und pfeift angesichts fehlender offizieller Termine auf einen Stylisten.

Afro-Look

Das Foto mit der Naturkrause wurde inzwischen Tausende Male geteilt. Die meisten User sind begeistert vom neuen Look der ehemaligen First Lady. "Ich erinnere mich, dass ich mir immer von ganzen Herzen gewünscht habe, FLOTUS würde mit ihrem Afro auftreten", schreibt Dellea Copeland.

Michelle Obamas Hair Stylist Johnny Wright hatte 2015 in einem Interview darüber gemutmaßt, ob Michelle Obama jemals wieder Naturkrause tragen wird: "Ich weiß nicht, vielleicht wenn sie im Urlaub ist". Fast getroffen.

(cnn)