Welt

Michelle Obama mit neuem Make-Up

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Supersüß gab sich Michelle Obama bei einem Besuch eines Spitals in Maryland. Die First Lady ließ sich von der kleinen Lily Oppelt ein neues "Make-up" verpassen. Obama ließ sich bunte Sticker mit Blümchen darauf ins Gesicht kleben.

bei einem Besuch eines Spitals in Maryland. Die First Lady ließ sich von der kleinen Lily Oppelt ein neues "Make-up" verpassen. Obama ließ sich bunte Sticker mit Blümchen darauf ins Gesicht kleben.

Im Armee-Gesundheitszentrum Walter Reed in Maryland saß die kleine Lily mit 13 anderen Kindern zwischen 6 Monaten und 8 Jahren an einem Tisch und bastelte Oster-Karten, als Michelle Obama zu einem Osterbesuch vorbei kam und sich die Bastelarbeiten zeigen ließ.

Die Kinder haben alle Eltern, die im Krieg verwundet wurden und jetzt im Walter-Reed-Zentrum psychologisch  behandelt werden.