Szene

Michelle Obama verteilt Liebes-Grüße via Twitter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Reuters/Heute-Montage

Michelle Obama twitterte anlässlich von Barack Obamas 51. Geburtstag eine romantische Twitter-Botschaft inklusive Foto. Die zuckersüße Message ging natürlich um die Welt und stellte die sympathische und bodenständige Art des Präsidenten-Pärchens erneut unter Beweis.

51. Geburtstag eine romantische Twitter-Botschaft inklusive Foto. Die zuckersüße Message ging natürlich um die Welt und stellte die sympathische und bodenständige Art des Präsidenten-Pärchens erneut unter Beweis.

"Happy Birthday, Barack! Dein Haar ist zwar etwas grauer, aber ich liebe Dich mehr als je zuvor", zwitscherte First Lady Michelle Obama (48) am 4. August - Barack Obamas 51. Geburtstag. Im Anhang der Twitternachricht befand sich ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares, welches aus jüngeren Jahren ihrer Beziehung stammen dürfte.

Obama und seine Ehefrau zelebrieren ihre Liebe gerne öffentlich und bekennen sich vor der ganzen Welt zu ihrer glücklichen Ehe. Während des letzten US-Wahlkampfes sagte Michelle auf einem Parteitag der Demokraten in North Carolina beispielsweise: "Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber heute liebe ich meinen Mann sogar noch mehr als vor vier Jahren".

Auch Kussfotos des prominenten Paares sind keine Seltenheit! Michelle Obama und ihr Barack sind also ganz offensichtlich nach 21 Jahren Ehe und 24 Jahren Beziehung noch immer so verliebt, wie am ersten Tag.